Verabschiedungsgottesdienst Pfr. Yusuph Mbago am 31.07.2022 in Oberhaching

Pfr. Yusuph Mbago Gemeindesonntag
Bildrechte Ulrich.Werwigk@t-online.de

Liebe Partnerschaftsbeauftragte,
liebe Freunde,

am kommenden Sonntag, dem 31.07.2022, findet, wie verschiedentlich mitgeteilt, um 10 Uhr der Verabschiedungsgottesdienst von Pfr. Yusuph Mbago und seiner Familie in der Kirche „Zum guten Hirten“ in Oberhaching, Alpenstr. 7, statt. Der Gottesdienst wird gestaltet von Pfr. Mbago gemeinsam mit Pfr. Karsten Schaller und Pfr. Manfred Kurth (MEW).

Nach dem Gottesdienst haben wir die Möglichkeit, uns als Partnerschaftskreis und -beauftragte bei einem gemeinsamen Empfang der Kirchengemeinde und Mission EineWelt (MEW) im evangelischen Gemeindehaus von Pfr. Mbago und seiner Familie persönlich zu verabschieden. Für die musikalische Umrahmung des Empfangs wird der Chor „Mix‘n Free“ sorgen, das Team vom „Cafe & Restaurant Kilmanjaro“ kümmert sich um das leibliche Wohl.

Im Namen der Kirchengemeinde, unserer Pfarrer Irene und Karsten Schaller und Yusuph Mbago sowie des Partnerschaftskreises Ikwete freuen wir uns auf Ihr Kommen.
Herzlichst Ihr / Euer

Ulrich Werwigk

Partnerschaftsbeauftragter Ikwete / Oberhaching
Dekanatsbeauftragter PA-München Ost/Südost