Fliegen für das Leben! Missionsflugdienst in Papua-Neuguinea & Australien

Vortrag und Austausch mit Pilot Volkher Jacobsen und Lucia Jacobsen

21. Juli 2022, 19.00 Uhr, Bibliothek im Gemeindehaus Christuskirche
Veranstalter: Eine Welt Kreis Christuskirche

Der Missionsflugdienst unterstützt die Gesundheitsversorgung und die Versorgung von Schulen in abgelegenen Regionen Papua-Neuguineas und weltweit. Volkher Jacobsen ist Mitarbeiter von Mission EineWelt in Papua-Neuguinea (PNG) und Australien. Als Pilot und Ausbilder ist er seit 1995 im Einsatz – hauptsächlich in Papua-Neuguinea.  Seine Tochter Lucia Jacobsen macht seit 2020 ein „Internship“ mit dem Missionsflugdienst MAF in Papua-Neuguinea als „Strategic Partnership Officer“. Die beiden halten einen Vortrag über den Missionsflugdienst und erzählen von Papua-Neuguinea. Danach ist Zeit für Fragen und Austausch.

Wir bitten um Anmeldung an den Eine-Welt-Kreis, Ruth Schubert, Tel (0 89) 15 24 96, Email: ruth.schubert@gmx.de