Suaheli-Projekt-Chor

Chor
Bildrechte: von px

Liebe Missions- und Partnerschaftsbewegte mit Lust am Singen,

„alle Jahre wieder“ möchte ich Sie/Euch einladen, bei unserem Suaheli-Projekt-Chor am 6. Januar in der Cantate-Kirche in Kirchheim mitzusingen. Wir werden ein paar ostafrikanische Lieder einüben und sie dann im Abendgottesdienst am 6. Januar 2020 um 18 Uhr singen.

Leider wird Dr. William Obaga in diesem Jahr nicht mehr als Chorleiter dabei sein. Am 17. Dezember sind Margaret und William wieder in ihre Heimat Kenia zurückgekehrt. Ich bin mir aber ganz sicher, dass wir das auch wieder ohne ihn sehr gut meistern werden.

Um den Aufwand ein bisschen geringer zu halten, haben wir uns überlegt, dass wir uns diesmal nur ein einziges Mal treffen. Der Plan ist folgender:
Wir treffen uns am Montag, den 6. Januar bereits um 15 Uhr zur Probe. Dann haben wir gut 2 Stunden Zeit, die Lieder alle einzuüben. Das eine oder andere Lied ist inzwischen ja schon bekannt. Ich hoffe, dass das für alle passt.
Sie können gerne auch noch weitere interessierte Sänger/innen einladen. Wir freuen uns über alle, die mitmachen.

Die Adresse unserer Kirche lautet:

Martin-Luther-Str. 7 · 85551 Kirchheim bei München

Herzliche Grüße,
                Manfred Kurth